Benachrichtigungen und Löschfristen
Die für Einreichungen geltenden Fristen werden analog auf Antworten (Replies) angewendet.
Löschung nach erfolgreicher Abholung
Bei erfolgreicher Abholung einer Einreichung (Submission) durch ein Verwaltungssystem wird diese im Zustelldienst nach 7 Tagen gelöscht.
Löschung bei nicht erfolgter Abholung
Bei nicht erfolgter Abholung einer Einreichung durch das Verwaltungssystem erfolgt 3 Tage nach Eingang der Einreichung eine Benachrichtigung an die im Zustellpunkt hinterlegte Mail. 14 Tage nach Eingang einer neuen Einreichung wird eine Einreichung als nicht zustellbar markiert. Dies geschieht durch ein Reject Event. Ab diesem Zeitpunkt kann diese Einreichung nicht mehr abgerufen werden.
Die finale Lösung der Einreichung geschieht nach weiteren 7 Tagen. Diese Frist wird zur Fehleranalyse benötigt.
Tage nach Einreichungseingang | Aktion |
---|---|
3 | Mail an Betreiber des Verwaltungssystems |
14 | Reject Event |
21 | Löschung der Einreichung / Antwort |
Löschung unvollständiger Einreichungen
Unvollständige Einreichungen werden nach 1 Tag gelöscht.