Anmeldung von Tagesordnungspunkten für Sitzungen des Architekturboards
Verfahren zur Anmeldung von TOPs
Neue Tagesordnungspunkte können im Sitzungsmanagement-Tracker des Föderalen Architekturboards auf der OpenCoDE-Plattform angemeldet werden. Hierbei wird unterschieden zwischen Tagesordnungspunkten für Regelsitzungen und der Anmeldung einer Sondersitzung.
Neuen Tagesordnungspunkt für eine Regelsitzung anmelden |
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Anmeldung einer Sondersitzung |
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Timeline für Regelsitzungen
3 Wochen vor Sitzung: Frist zur Einreichung von TOP
2 Wochen vor Sitzung: Bekanntgabe der Agenda durch Vorsitz
1 Woche vor Sitzung: Dokumentenfreeze: Erforderliche Unterlagen müssen eingereicht sein
Timeline für Sondersitzungen
5 Tage vor Sitzung: Dokumentenfreeze: Erforderliche Unterlagen müssen eingereicht sein
Priorisierung von Tagesordnungspunkten
- Sollten mehr Themen angemeldet werden, als in der verfügbaren Sitzungszeit behandelt werden können, entscheidet der Vorsitz über die Aufnahme von TOPs.
- Der Vorsitz priorisiert bei der Zusammenstellung der Agenda TOPs, die einen Beschluss des FIT-AB erwirken sollen sowie TOPs, die durch den IT-PLR oder die AL-Runde initiiert wurden.